Samstag, Dezember 23, 2006

iWoz

tja, nun hat es Steve Wozniak doch raus gelassen: er alleine hat den Apple I UND den Apple II zusammengebaut. Er ist immer noch Angestellter von Apple und er findet den iPod sogar besser als den Rio. Ausserdem hat er die erste Satelittenverbindung von den USA in die damalige UdSSR aufbauen lassen (während des US Festivals). Seine CL9 Universalfernbedienung könnte ich heute noch gut gebrauchen.

Literarisch bestimmt kein heraussragendes Buch, aber man lernt einen einfühlsamen netten Menschen kennen, mit dem ich auch gerne mal ein Bier trinken würde. Schön auch das rote Bändchen um die aktuelle Lesestelle zu markieren. Gute Wochenendlektüre für zwischendurch bei der es einem schon bei der einen oder anderen Stelle ganz warm ums Herz werden kann: weisst Du noch wie's damals war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen